Willkommen in einer der begehrtesten Wohnanlagen Berlins: The Garden Living – ein Rückzugsort mit Großstadtanschluss. Die hier angebotene, ca. 69,34 m² große 2-Zimmer-Eigentumswohnung befindet sich im 3. Obergeschoss eines modernen Neubaus aus dem Jahr 2016, errichtet im KfW-55-Effizienzstandard. Sie vereint anspruchsvolle Architektur, durchdachte Raumplanung und eine hochwertige Ausstattung inmitten eines außergewöhnlichen Gartenensembles.
Bereits beim Betreten des Areals wird deutlich: The Garden Living ist mehr als Wohnen – es ist ein Lebensgefühl. Großzügige Grünflächen, liebevoll gestaltete Wege, Spielbereiche und Rückzugsorte schaffen eine Oase der Ruhe im pulsierenden Berlin-Mitte. Und wer doch einmal in die Stadt eintauchen möchte, ist mit wenigen Schritten mittendrin im urbanen Leben.
Ein Concierge-Service, ein Tiefgaragenstellplatz, ein Kellerabteil, eine moderne Einbauküche und exklusive Gemeinschaftseinrichtungen wie ein Guest-Apartment machen diese Wohnung nicht nur zu einer attraktiven Kapitalanlage, sondern auch zum idealen Zuhause für Eigennutzer mit Sinn für Stil, Komfort und Nachhaltigkeit.


